< Hilfprojekt - Tischlein Deck Dich
30.06.2023 08:12 Alter: 304 days

Sport- und Bewegungstag der Alberschwender Volksschulen

Am Mittwoch, den 28.06.2023, kamen die SchülerInnen der VS Müselbach, VS Fischbach, VS Dreßlen und VS Hof zusammen, um gemeinsam beim Sport- und Bewegungstag am Sportplatz in Alberschwende teilzunehmen. Die Kinder durften an verschiedenen Stationen spielen und sich bewegen. So konnten sie zB Seil ziehen, probieren ob sie einen Bottle Flip schaffen, Stelzen laufen,... es gab ein abwechslungsreiches Angebot, welches von allen Kindern mit Begeisterung angenommen wurde. Ein Dankeschön an alle Eltern, welche uns tatkräftig unterstützt haben, an den Elternverein für die Organisation der Jause und Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann für die Übernahme der entstandenen Kosten und für ihre Eröffnungsworte. Ein toller Tag für alle!!!

Das Organisationsteam